Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Onlinestudie: Video und Mobile treiben Internetnutzung voran

05.09.2013 Deutsche Onliner sind durchschnittlich 169 Minuten täglich im Internet. Mobile Geräte wie Smartphone und Tablet sind die Turbos, die die Onlinenutzung antreiben - Das geht aus der ARD/ZDF-Onlinestudie 2013 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor.

Die mobile Nutzung hat sich 2013 im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt. Auch der Videokonsum online liegt voll im Trend: Er steigt binnen eines Jahres um 6 Prozentpunkte auf 43 Prozent - 23 Millionen Nutzer greifen damit regelmäßig auf Bewegtbildinhalte im Netz zu.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: