Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Unternehmen haben es nicht mit Social Media

03.12.2010 In vielen Unternehmen bestehen gravierende Mängel beim Umgang mit sozialen Medien. Das attestiert der Beobachtungsdienst für Social-Media-Seiten, Meltwater zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Vor allem hapere es an Zeit, Ressourcen und effektiven Wirkungsmessungen.

Weitere Kernpunkte der Studie:
  • 80 Prozent (international: 84 Prozent) der Befragten deutschen Unternehmen halten Social Media Monitoring für wichtig
  • Aber: Nur 20 Prozent der deutschen Unternehmen (international: 32) übertragen das Social Media Monitoring an Mitarbeiter, die entsprechend qualifiziert sind.
  • Und nur 16 Prozent (international 20) haben in die Technologien dafür investiert.
  • Nur 36 Prozent (international 46) haben eine explizite Content Marketing Strategie.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: