Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Marketing-Abteilungen hinken der Digitalisierung hinterher
08.06.2016 Die digitale Transformation kommt in den Marketing-Abteilungen an - doch die Unternehmen hinken bei der Umsetzung hinterher.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Obwohl den Marketingchefs das Dilemma bekannt ist, schaffen nur wenige Abhilfe: Gerade einmal ein Drittel plant für die kommenden Monate Investitionen in Marketing-Software, die das Daten-Chaos strukturieren kann.
![Preview von Herausforderungen im Marketing in den nächsten 5 Jahren](/upload/charts/371012grollmann.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden![‘Frank Wittich-Böcker’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Investitionen werden auf die lange Bank geschoben
![Preview von Wie effizient sind Marketingabteilungen in Hinblick auf Prozesse?](/upload/charts/371198grollmann.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden