Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
'Yeah! Eine auf meine Bedürfnisse zugeschnittene, perfekt getargetete Display-Anzeige!' (aus dem Bildband 'Online-Werbeträume', erhältlich im Gibtsnicht-Verlag) (Bild: Startup Stock Photos)
Bild: Startup Stock Photos
Bild: Startup Stock Photos unter Creative Commons Lizenz by
'Yeah! Eine auf meine Bedürfnisse zugeschnittene, perfekt getargetete Display-Anzeige!' (aus dem Bildband 'Online-Werbeträume', erhältlich im Gibtsnicht-Verlag)

Mediaplanung, Social, Display: So viel kostet Onlinemarketing heute

10.09.2015 - Vor der Dmexco Relation Browser wirft iBusiness einen Blick auf die Honorare der Onlinemarketing-Branche: Der Blick auf Mediaplanung, Display und Social Media offenbart Konkurrenzen, günstige Alternativen für Kunden - und eine Überraschung.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Am besten geeigneten Anbieter finden, Preisklasse gemäß Leistung einschätzen
In wenigen Tagen werden in Köln rund 40.000 Besucher die 820 Stände von Onlinemarketing-Dienstleistern inspizieren. Dabei sind die verschiedenen Marketing-Tools und -Strategien ähnlich schwer zu überschauen wie die verschiedenen Preise, Abrechnungsklassen und Tarife, mit denen man es als Kunde zu tun bekommt. iBusiness hat in der neuesten Auflage seines Honorarleitfadens Relation Browser die für Mediaplanung/Onlinemarketing und Social-Media-Marketing üblichen Honorare abgefragt.

Ziel ist es, Kunden einen Überblick über die Spannbreite der Stundenhonorare zu geben und auch ein Gefühl dafü

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: