Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Tomorrow Focus AG wächst um zehn Prozent beim Umsatz und 30 Prozent beim Gewinn

27.03.2013 Der Konzernumsatz der Tomorrow Focus AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für das Geschäftsjahr 2012 erhöhte sich im Jahresvergleich um 9,7 Prozent von 135,9 Millionen Euro auf 149,1 Millionen Euro. Vor allem die Reiseportale wuchsen.

Maßgeblich hierfür ist laut heute veröffentlichtem Geschäftsbericht die Geschäftsentwicklung bei den (Reise-)Transaktionen. Der Umsatz des Transactions-Segments (HolidayCheck AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , EliteMedianet GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) wuchs um fast ein Fünftel (plus 19,2 Millionen) auf 109,3 Millionen Euro.

Bereinigt um die im August 2011 veräußerte Adjug-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konnte der Umsatz im Advertising-Segment um 2,3 Millionen Euro auf 27,3 Millionen Euro (+9 Prozent) verbessert werden. Zu dieser positiven Entwicklung trugen die im Advertising-Segment konsolidierten Gesellschaften Tomorrow Focus Media GmbH (Focus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Finanzen100 GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) bei.

Der Umsatz des Technologies-Segments reduzierte sich leicht um 0,7 Millionen Euro auf 12,5 Millionen Euro. Maßgeblich hierfür sind unter anderem Auftragsverschiebungen in das Geschäftsjahr 2013.

Das Konzernergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Konzern-EBITDA) verbesserte sich im Geschäftsjahr 2012 auf 28,1 Millionen Euro nach 21,4 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2011 (+31,3 Prozent). Auch das Konzernergebnis nach Steuern wuchs um 30,1 Prozent.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: