Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Inxmail: Neue Version beherrscht Triggermails

16.10.2012 In der neuen Version 4.3 der EMail-Marketing-Software Inxmail zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat der gleichnamige Freiburger Anbieter Funktionen für Trigger-Mails implementiert.

Nicht-Reagierer können mit einer eigens für sie ausgearbeiteten Strategie angeschrieben werden. Auf Grund ihres Verhaltens landen sie dann entweder im Kreislauf der aktiven Empfänger oder in der nächsten Stufe der Nicht-Reagierer-Kampagne.

Ebenfalls neu ist das Cockpit. Die neue Versandübersicht bietet einen kalendarischen Überblick über alle Mailingaktivitäten. Es ist sofort erkennbar, wann welche Mailings geplant sind, welche bereits versendet wurden und welcher Versand als nächstes ansteht. Die Software ist als ASP- und Lizenzlösung zum Preis ab 100 Euro monatlich erhältlich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: