Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Sex- und pornofrei und Spaß dabei: Googles Adwords wird gesäubert

03.07.2014 Internetgigant Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steigt aus dem Anzeigengeschäft mit Sex- und Pornoseiten aus. Das neue saubere Reglement des Werbenetzwerks sieht vor, keine Seiten mehr zu bewerben, die "Masturbation sowie genitale, anale und orale sexuelle Aktivität" darstellen, wie das Unternehmen in einer Mail an die Advertiser mitteilte, berichtet CNBC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Neben der puritanischen Sexualfeindlichkeit amerikanischer Unternehmen zeigt dies vor allem an, dass die Adwords-Erlöse aus der Erotikbranche eher marginal sind.

Ab sofort heißt es bei Googles Werbenetzwerk: Die Nutzer-Hände bleiben oberhalb der Schreibtischkante (Bild: Ludo73)
Bild: Ludo73
Ab sofort heißt es bei Googles Werbenetzwerk: Die Nutzer-Hände bleiben oberhalb der Schreibtischkante
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: