KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/Marja Flick-Buijs)
Bild: SXC.hu/Marja Flick-Buijs

Open Innovation: Internetnutzer wollen mit Unternehmen kommunizieren

31.10.2008 - Laut einer aktuellen Studie sind deutsche Internetnutzer durchaus bereit, sich mit Unternehmen über ihre Wünsche, Kritik und Erlebnisse zu unterhalten. Von Kundenseite steht also Open Innovation und Netnography nichts mehr im Wege.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Web 3.0: Internetnutzer wollen mit Unternehmen kommunizieren

Twitter ist dazu bestens geeignet! Erstens kann man für den Kunden interessante Informationen posten, zweitens kann man Fragen sofort beantworten. Und wenn man Twitter auf der Webseite einbaut - ich mache zur Zeit einen Versuch: strategie.com .
Horst D. Deckert

Zu: Web 3.0: Internetnutzer wollen mit Unternehmen kommunizieren

Twitter ist dazu bestens geeignet! Erstens kann man für den Kunden interessante Informationen posten, zweitens kann man Fragen sofort beantworten. Und wenn man Twitter auf der Webseite einbaut - ich mache zur Zeit einen Versuch: strategie.com .
Horst D. Deckert

Zu: Web 3.0: Internetnutzer wollen mit Unternehmen kommunizieren

Twitter ist dazu bestens geeignet! Erstens kann man für den Kunden interessante Informationen posten, zweitens kann man Fragen sofort beantworten. Und wenn man Twitter auf der Webseite einbaut - ich mache zur Zeit einen Versuch: strategie.com .
Horst D. Deckert

Zu: Web 3.0: Internetnutzer wollen mit Unternehmen kommunizieren

Twitter ist dazu bestens geeignet! Erstens kann man für den Kunden interessante Informationen posten, zweitens kann man Fragen sofort beantworten. Und wenn man Twitter auf der Webseite einbaut - ich mache zur Zeit einen Versuch: strategie.com .
Horst D. Deckert

Zu: Web 3.0: Internetnutzer wollen mit Unternehmen kommunizieren

Twitter ist dazu bestens geeignet! Erstens kann man für den Kunden interessante Informationen posten, zweitens kann man Fragen sofort beantworten. Und wenn man Twitter auf der Webseite einbaut - ich mache zur Zeit einen Versuch: strategie.com .
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: