Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: SXC.hu/Marja Flick-Buijs)
Bild: SXC.hu/Marja Flick-Buijs

Open Innovation: Internetnutzer wollen mit Unternehmen kommunizieren

31.10.2008 - Laut einer aktuellen Studie sind deutsche Internetnutzer durchaus bereit, sich mit Unternehmen über ihre Wünsche, Kritik und Erlebnisse zu unterhalten. Von Kundenseite steht also Open Innovation und Netnography nichts mehr im Wege.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Web 3.0: Internetnutzer wollen mit Unternehmen kommunizieren

Twitter ist dazu bestens geeignet! Erstens kann man für den Kunden interessante Informationen posten, zweitens kann man Fragen sofort beantworten. Und wenn man Twitter auf der Webseite einbaut - ich mache zur Zeit einen Versuch: strategie.com .
Horst D. Deckert

Zu: Web 3.0: Internetnutzer wollen mit Unternehmen kommunizieren

Twitter ist dazu bestens geeignet! Erstens kann man für den Kunden interessante Informationen posten, zweitens kann man Fragen sofort beantworten. Und wenn man Twitter auf der Webseite einbaut - ich mache zur Zeit einen Versuch: strategie.com .
Horst D. Deckert

Zu: Web 3.0: Internetnutzer wollen mit Unternehmen kommunizieren

Twitter ist dazu bestens geeignet! Erstens kann man für den Kunden interessante Informationen posten, zweitens kann man Fragen sofort beantworten. Und wenn man Twitter auf der Webseite einbaut - ich mache zur Zeit einen Versuch: strategie.com .
Horst D. Deckert

Zu: Web 3.0: Internetnutzer wollen mit Unternehmen kommunizieren

Twitter ist dazu bestens geeignet! Erstens kann man für den Kunden interessante Informationen posten, zweitens kann man Fragen sofort beantworten. Und wenn man Twitter auf der Webseite einbaut - ich mache zur Zeit einen Versuch: strategie.com .
Horst D. Deckert

Zu: Web 3.0: Internetnutzer wollen mit Unternehmen kommunizieren

Twitter ist dazu bestens geeignet! Erstens kann man für den Kunden interessante Informationen posten, zweitens kann man Fragen sofort beantworten. Und wenn man Twitter auf der Webseite einbaut - ich mache zur Zeit einen Versuch: strategie.com .
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: