Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Twitter will Video-Streams und TV-Werbung zeigen

24.05.2013 Twitter geht einen weiteren Schritt in Richtung Contentlieferant und erhöht gleichzeitig seine Attraktivität für Werbekunden: Der Microblogging-Dienst will mit dem neuen Dienst Twitter Amplify zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Real-Time-Videos integrieren. Einige der ersten Partner dafür sind die BBC America, FOX, Fuse und The Weather Channel. Zudem bietet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Twitter Werbetreibenden an, synchronisiert zur TV-Werbung automatisierte Twitter-Werbung zu schalten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: