Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Philips gibt TV-Geschäft auf

22.01.2014 Das niederländische Elektronikunternehmen Philips steigt aus dem TV-Geschäft aus. Seinen restlichen Anteil von 30 Prozent am Gemeinschaftsunternehmen TP Vision will Philips an seinen taiwanesischen Partner verkaufen, teilte das Unternehmen mit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Verträge sollen noch im ersten Quartal dieses Jahres unterzeichnet werden. Die Mehrheit der Anteile hatte Philips bereits vor zwei Jahren an TPV Technology zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verkauft.

Philips soll jedoch als Marke erhalten bleiben. Außerdem erhält das Unternehmen 2,2 Prozent Lizenzgebühren vom Umsatz.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: