Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Philips gibt TV-Geschäft auf

22.01.2014 Das niederländische Elektronikunternehmen Philips steigt aus dem TV-Geschäft aus. Seinen restlichen Anteil von 30 Prozent am Gemeinschaftsunternehmen TP Vision will Philips an seinen taiwanesischen Partner verkaufen, teilte das Unternehmen mit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Verträge sollen noch im ersten Quartal dieses Jahres unterzeichnet werden. Die Mehrheit der Anteile hatte Philips bereits vor zwei Jahren an TPV Technology zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verkauft.

Philips soll jedoch als Marke erhalten bleiben. Außerdem erhält das Unternehmen 2,2 Prozent Lizenzgebühren vom Umsatz.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: