Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Philips gibt TV-Geschäft auf

22.01.2014 Das niederländische Elektronikunternehmen Philips steigt aus dem TV-Geschäft aus. Seinen restlichen Anteil von 30 Prozent am Gemeinschaftsunternehmen TP Vision will Philips an seinen taiwanesischen Partner verkaufen, teilte das Unternehmen mit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Die Verträge sollen noch im ersten Quartal dieses Jahres unterzeichnet werden. Die Mehrheit der Anteile hatte Philips bereits vor zwei Jahren an TPV Technology zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verkauft.

Philips soll jedoch als Marke erhalten bleiben. Außerdem erhält das Unternehmen 2,2 Prozent Lizenzgebühren vom Umsatz.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: