Immer mehr Plattformen integrieren Imagevideos
18.03.2011 Deutschlands Online-Branchenverzeichnisse, Kleinanzeigen- und Rubrikenmärkte integrieren zunehmend Bewegtbildwerbung in ihre Angebote. Nach einer aktuellen Erhebung der Münchener infotainweb AG
bietet mittlerweile über die Hälfte der untersuchten Plattformen (56 Prozent) die Möglichkeit, Imagevideos auf ihren Webseiten zu schalten. Als Imagevideo definiert die Studie dabei die Selbstdarstellung von Firmen und Produkten in bewegten Bildern, die online zu Werbezwecken eingesetzt werden.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)