Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
SEO-Agenturen haben sich in den vergangenen Monaten zum Teil neu aufgestellt - die aktuellen Zahlen zeigen deutlichere Veränderungen als in den Jahren zuvor. (Bild: StartupStockPhotos / Pixabay)
Bild: StartupStockPhotos / Pixabay
SEO-Agenturen haben sich in den vergangenen Monaten zum Teil neu aufgestellt - die aktuellen Zahlen zeigen deutlichere Veränderungen als in den Jahren zuvor.

SEO-Branche analysiert: Wie das Corona-Jahr die Top100 verändert

22.02.2021 - Womit haben Top-SEO-Agenturen im Corona-Jahr 2020 Geld verdient und wie haben sich ihre Spezialisierungen in den vergangenen zehn Jahren verändert? Dieses exklusive Wissen gibt es in der jährlichen iBusiness-Studie der Suchmaschinen-Branche.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Kleine Agenturen bekommen Konkurrenz von den großen SEO-Schmieden: Im Corona-Jahr 2020 sind plötzlich auch kleine Aufträge spannende Lebensversicherungen geworden.
Inzwischen zum zehnten Mal hat iBusiness abgefragt, welche Leistungen die oberen einhundert Agenturen der SEO-Branche anbieten: Ist es ein Dienstleistungssektor, der Links aufbaut, Seiten optimiert oder Shops nach oben bringt? Welche Rolle spielt internationales SEO und wie groß ist der Anteil von Universal-Search-Optimierung am Leistungsportfolio? Um das herauszufinden, hat iBusiness die Top100-Agenturen sich selbst einschätzen lassen. Was könnt ihr am besten, wo liegt eure Kernkompetenz?

Davon ausgehend, dass dieses Angebot die Nachfrage spiegelt, entwerfen uns

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: