Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Yahoo: Keine Avatare, keine API, kein Blackberry

04.03.2013 Yahoo will sich bei der App-Entwicklung auf die wichtigen Anwendungen fokussieren und Geld sparen. Im unternehmenseigenen Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gab Yahoo bekannt, dass sieben Apps und Dienste geschlossen werden. Unter anderem die Yahoo-App für Blackberry zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Außerdem wird es keine Yahoo Avatars zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mehr geben. Geschlossen werden auch Yahoo Clues (Betaversion), Yahoo-App Search, Yahoo Sports IQ, die Yahoo Message Boards-Website und die Yahoo-Updates API. Einige der Dienste können trotzdem - ohne weiter Updates - weiterhin benutzt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: