Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Der Panda ist zurück: SEOs spüren erste Folgen des Algorithmus-Updates

09.11.2012 Der Panda ist wieder da: Anfang der Woche hat Google ein Update seines Algorithmus unternommen, das unter dem Google-Namen Panda21 firmiert. Bei der Panda-Update-Reihe geht es in erster Linie darum, Seiten abzustrafen, die Daten aggregieren ohne eigenen Content zu liefern.

Laut SEO-Blog Submitinme zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind 1,1 Prozent englischsprachiger und nur 0,4 der Suchanfragen weltweit betroffen.

Die Panda-Updates kennen daher sowohl Verlierer als auch Gewinner.
  • Preissuchmaschinen und Preisvergleichsdienste
  • Artikelverzeichnisse
  • Content-Aggregatoren und Content-Farmen
  • Personensuchmaschinen
  • Meta-Job-Börsen
Auf der anderen Seite stehen die Gewinner:
  • Medienseiten
  • Nachrichtenportale

Strategisch betrachtet ist auch das aktuelle Panda-Update ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Abschaffung der Suche Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: