Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![Analoge Prospekte werden auch in Zukunft eine Rolle spielen. Aber sie wird im Handelsmarketing abnehmen. (Bild: Wolfgang Eckert auf Pixabay) Analoge Prospekte werden auch in Zukunft eine Rolle spielen. Aber sie wird im Handelsmarketing abnehmen. (Bild: Wolfgang Eckert auf Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/911055bma.jpg?maxwidth=990&maxheight=699)
Handelsmarketing: Die Zukunft des digitalen Flyers
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Unter diesen Vorzeichen verändert sich auch die Bedeutung der Werbekanäle. Selbst wenn gedruckte Flyer der Handelsbranche wohl noch eine ganze Weile erhalten bleiben werden. Franz Luxemburger
![‘Franz Luxemburger’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login