So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Dmexco 2015: Scout24-Gruppe startet gemeinsamen Vermarkter

16.09.2015 Die Unternehmensgruppe Scout24 (ImmobilienScout24 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , AutoScout24 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , FinanceScout24 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) stellt auf der Dmexco 2015 Relation Browser ihre Vermarktungsplattform Scout24-Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vor. Bislang vermarktete sich jede Plattform selbst, nun sind die Aktivitäten in einem zentralen Angebot zusammengefasst. Scout24-Media kommt so auf eine Online-Reichweite von über 13 Millionen Unique Usern im Monat (AGOF internet facts 2015-03) und eine Mobile-Reichweite von über 6 Millionen Unique Usern (AGOF mobile facts 2015-I).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: