Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Prognose: Die Top-10 der strategischen Technologietrends für 2014

10.10.2013 Nach Angaben des Beratungsunternehmens Gartner zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden zehn Technologien und Trends für die meisten Unternehmen in den nächsten drei Jahren von strategischer Bedeutung sein. Dabei überwiegen die Themen Mobile und Cloud in der Liste.

Gartners zehn strategische Technologietrends für 2014:
  • Mobile Device Diversity and Management (MDM)
  • Mobile Apps und Anwendungen
  • The Internet of Everything (das Internet der Dinge)
  • Hybrid Cloud and IT as Service Broker (IT as as Service, HaaS)
  • Cloud/Client-Architektur
  • Die Ära der privaten Cloud
  • Software Defined Anything
  • Web-Scale IT
  • Intelligente Maschinen
  • 3-D-Druck
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck
(SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann
(SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: