Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Twitter in der Türkei gesperrt: "Wir werden sie alle auslöschen"

21.03.2014 Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan‘Recep Tayyip Erdo&gan’ in Expertenprofilen nachschlagen hat Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sperren lassen, berichtet der Fokus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . In weiten Landesteilen sei der Dienst nicht erreichbar. Damit setzt Erdogan seine Drohungen, gegen soziale Medien vorgehen zu wollen in die Tat um.

Was soziale Medien generell betrifft hat Erdogan offensichtlich noch weiter gesteckte Ambitionen: "Wir werden sie alle auslöschen" zitiert der Fokus eine Äußerung des Premiers, die sich auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Twitter und Co bezieht.

Seinen rund zehn Millionen türkischen Nutzern hat Twitter bereits einen Weg geschaffen, Tweets stattdessen via SMS abzusetzen.

Anlass für das Vorgehen gegen Twitter sind anscheinend wiederholte Attacken gegen Erdogan via Social Media. Aber offenbar spielt auch die virale Verbreitung von unangenehmen Telefonmitschnitten eine Rolle: In den noch nicht als echt bestätigten Aufnahmen fällt auf Erdogan der Verdacht der Korruption und die Vergabe von Regierungsaufträgen beeinflusst zu haben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: