Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Google Plus akzeptiert künftig auch Spitz- statt Klarnamen

24.01.2012 Auf den Profilseiten von Google Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser besteht künftig nicht mehr die Notwendigkeit einen Klarnamen zu verwenden, auch Spitznamen und Pseudonyme werden auf den Profilseiten des sozialen Netzwerks akzeptiert. Ganz frei erfundene Namen sind jedoch auch weiterhin nicht erlaubt, nur wenn sie "etabliert" sind, haben sie eine Chance. Das berichtet der Branchendienst Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: