Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Google Plus akzeptiert künftig auch Spitz- statt Klarnamen

24.01.2012 Auf den Profilseiten von Google Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser besteht künftig nicht mehr die Notwendigkeit einen Klarnamen zu verwenden, auch Spitznamen und Pseudonyme werden auf den Profilseiten des sozialen Netzwerks akzeptiert. Ganz frei erfundene Namen sind jedoch auch weiterhin nicht erlaubt, nur wenn sie "etabliert" sind, haben sie eine Chance. Das berichtet der Branchendienst Techcrunch zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: