Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Studie: Facebook & Co halten von der Arbeit ab

26.05.2011 Soziale Netzwerke halten Mitarbeiter in Unternehmen von der Arbeit ab. Das ergibt eine Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des US-Marktforschungsunternehmens United Sampler im Auftrag des Social-Mailing-Providers harmon.ie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach sind Facebook & Co inzwischen für 60 Prozent der Arbeitsunterbrechungen verantwortlich. Und 45 Prozent der Befragten gaben an, nur 15 Minuten lang ungestört arbeiten zu können. Der Studie zufolge geht eine Stunde pro Tag durch soziale Netzwerke verloren. Der Verlust beziffere sich auf 10.375 US-Dollar Lohnkosten jährlich. Bezogen auf einen Konzern mit ca. 1000 Mitarbeitern liegt der Schaden im Millionenbereich, so die Studie

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: