Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie: Facebook & Co halten von der Arbeit ab

26.05.2011 Soziale Netzwerke halten Mitarbeiter in Unternehmen von der Arbeit ab. Das ergibt eine Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser des US-Marktforschungsunternehmens United Sampler im Auftrag des Social-Mailing-Providers harmon.ie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Demnach sind Facebook & Co inzwischen für 60 Prozent der Arbeitsunterbrechungen verantwortlich. Und 45 Prozent der Befragten gaben an, nur 15 Minuten lang ungestört arbeiten zu können. Der Studie zufolge geht eine Stunde pro Tag durch soziale Netzwerke verloren. Der Verlust beziffere sich auf 10.375 US-Dollar Lohnkosten jährlich. Bezogen auf einen Konzern mit ca. 1000 Mitarbeitern liegt der Schaden im Millionenbereich, so die Studie
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: