Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein

Corona, die Weltkonzerne und die Werbung: Coca Cola pausiert, Google spendet

30.03.2020 Während Coca Cola zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine kommerzielle Werbung in den Standby-Modus versetzt, wirft Googles zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Mutterkonzern Alphabet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Werbeguthaben unter die Leute.

 (Bild: clry2/Flickr)
Bild: clry2/Flickr
Bild: clry2/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Coca Cola kündigte auf Twitter an, sich "dazu entschieden (zu haben), unsere kommerzielle Werbung in dieser schwierigen Zeit auszusetzen. Gemeinsam mit unseren Abfüllpartnern und unserer Stiftung The Coca-Cola Foundation spenden wir weltweit 120 Millionen Dollar für COVID-19 Hilfsmaßnahmen." Auch Googles Mutter Alphabet spendet, bleibt sich bei der Währung aber treu und setzt auf Ads: Der Konzern verteilt 810 Millionen Dollar an KMUs und UNtwernehmen, die mit dem Kampf gegen das aktuelle Corona-Virus befasst sind. Drei Viertel davon werden in Form von GoogleAds-Guthaben verteilt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: