Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Dauert noch, bis diese Dinger die Sonne verfinstern: Eine Drohne bei der Arbeit - im Amazon-Experiment. (Bild: www.amazon.com)
Bild: www.amazon.com
Dauert noch, bis diese Dinger die Sonne verfinstern: Eine Drohne bei der Arbeit - im Amazon-Experiment.

Wearables: Deutsche glauben an den Erfolg - und wollen shoppen, shoppen, shoppen

22.09.2014 - Endlich klärt eine Studie, was die Deutschen mit neuen Mobilgeräten wie Smartwatches machen wollen: Nämlich noch mehr und noch schneller lästiges Geld ausgeben.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: