Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: vanmarciano / Pixabay)
Bild: vanmarciano / Pixabay
Branding

Banken, die 'Nachhaltig' als Buzzword verwenden, sind nachhaltig erfolglos

11.10.2022 - Die älteren Generationen haben Banken. Die jüngeren Generationen haben Finanzmarken, mit denen sie sich identifizieren und ihre Persönlichkeit ausdrücken. Deshalb müssen Finanzmarken ihren Interessensradius erweitern und Unternehmen beobachten, die sie bislang nicht zu ihren Wettbewerbern gezählt haben.
So lautet eine zentrale Erkenntnis der aktuellen Studie von BrandTrust zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . 240 Marken von Digitalbanken, Genossenschaftsbanken, Großbanken, Neobroker, Privatbanken, Robo-Advisors und Zahlungsdienstleistern aus den DACH-Staaten haben die Markenexperten analysieren lassen: Nicht durch klassische Befragung, sondern durch die Analyse von 790 öffentlich zugänglichen Quellen des World-Wide-Web (Foren, Blogs, Vergleichsportale, soziale und lineare Medien, Shops sowie Corporate Websites). Die Studienergebnisse basieren auf der Analyse von 300.000 Texten und rund 2,5 Millionen Datenpunkten aus dem Ze

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: