Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Justizia)
Bild: Justizia

'Internet-Manifest': Blogger diskutieren deutsches 'Cluetrain-Manifest light'

08.09.2009 - Irgendwie sollte es wohl so etwas werden wie das deutsche Cluetrain-Manifest: Das "Internet-Manifest: Wie Journalismus heute funktioniert". 15 bloggende Journalisten bzw. lohnschreibende Blogger haben "17 Behauptungen" aufgestellt. Die Branche diskutiert. Natürlich kontrovers.
Markus Beckedahl zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Markus Beckedahl ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Mercedes Bunz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Mercedes Bunz ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Julius Endert zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Julius Endert ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Johnny Haeusler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Johnny Haeusler ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Thomas Knüwer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Thomas Knüwer ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Sascha Lobo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Sascha Lobo ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Robin Meyer-Lucht zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Robin Meyer-Lucht ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Wolfgang Michal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Wolfgang Michal ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Stefan Niggemeier zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Stefan Niggemeier ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Kathrin Passig zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Kathrin Passig ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Janko Röttgers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Janko Röttgers ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Peter Schink zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Peter Schink ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Mario Sixtus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Mario Sixtus ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Peter Stawowy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Peter Stawowy ’ in Expertenprofilen nachschlagen , und Fiete Stegers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Fiete Stegers ’ in Expertenprofilen nachschlagen - allesamt in der Blogsphäre bekannte Namen haben Ihr Manifest gestern veröffentlicht. Kernthese: Das Internet ist sozial, der Journalist muss auch sozial und exklusiv werden.

1. Das Internet ist anders: Es schafft andere Öffentlichkeiten, andere Austauschverhältnisse und andere Kulturtechniken. Die Medien müssen ihre Arbei

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: