Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Justizia)
Bild: Justizia

'Internet-Manifest': Blogger diskutieren deutsches 'Cluetrain-Manifest light'

08.09.2009 - Irgendwie sollte es wohl so etwas werden wie das deutsche Cluetrain-Manifest: Das "Internet-Manifest: Wie Journalismus heute funktioniert". 15 bloggende Journalisten bzw. lohnschreibende Blogger haben "17 Behauptungen" aufgestellt. Die Branche diskutiert. Natürlich kontrovers.
Markus Beckedahl zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Markus Beckedahl ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Mercedes Bunz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Mercedes Bunz ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Julius Endert zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Julius Endert ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Johnny Haeusler zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Johnny Haeusler ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Thomas Knüwer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Thomas Knüwer ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Sascha Lobo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Sascha Lobo ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Robin Meyer-Lucht zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Robin Meyer-Lucht ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Wolfgang Michal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Wolfgang Michal ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Stefan Niggemeier zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Stefan Niggemeier ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Kathrin Passig zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Kathrin Passig ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Janko Röttgers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Janko Röttgers ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Peter Schink zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Peter Schink ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Mario Sixtus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Mario Sixtus ’ in Expertenprofilen nachschlagen ,
Peter Stawowy zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Peter Stawowy ’ in Expertenprofilen nachschlagen , und Fiete Stegers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ‘ Fiete Stegers ’ in Expertenprofilen nachschlagen - allesamt in der Blogsphäre bekannte Namen haben Ihr Manifest gestern veröffentlicht. Kernthese: Das Internet ist sozial, der Journalist muss auch sozial und exklusiv werden.

1. Das Internet ist anders: Es schafft andere Öffentlichkeiten, andere Austauschverhältnisse und andere Kulturtechniken. Die Medien müssen ihre Arbei

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: