Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Auf dem Klo, im Kino, unter der Dusche - Handynutzer sind überall erreichbar

28.03.2013 17,5 Prozent der Handynutzer nehmen auf der Toilette Anrufe entgegen, gut fünf Prozent gehen unter der Dusche ran, knapp drei Prozent im Kino und 28,6 Prozent bei einem Restaurantbesuch. Das ergab eine repräsentative Umfrage im Auftrag von Ergo Direkt Versicherungen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Stiftung Internetforschung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im November 2012 zur ständigen Erreichbarkeit.

Die Umfrage besagt außerdem, dass 87 Prozent der Handynutzer für Familienangehörige rund um die Uhr erreichbar sind. Für Freunde sind nur knapp die Hälfte den ganzen Tag verfügbar, für Vorgesetzte, Kollegen und Kunden immerhin noch 11 Prozent. Mehr als die Hälfte lässt ihr Handy auch nachts angeschaltet (54,1 Prozent). Der Rest schaltet es aus, lautlos oder in den Flugmodus. Weitere Zahlen zur Erreichbarkeit von Handynutzern sind im Tabellenband der Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nachzulesen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: