Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

20jähriger wird Onlinemarketing-Referent an zwei Hochschulen

22.03.2012 Der 20jährige Dominic Multerer‘Dominic Multerer’ in Expertenprofilen nachschlagen wird die Hochschulen Cologne Business School zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und European Management School zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zukünftig als Praxisreferent im Bereich Social Media unterstützen. Multerer, der schon mit 16 das Marketing eines internationalen Konsumgüterherstellers leitete, dürfte damit zu den jüngsten Praxisreferenten Deutschlands gehören.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: