Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Learntec 2013: E-Publishing und E-Learning haben ein Rendezvous

14.12.2012 Im neuen Themenbereich e-Pub@Learntec auf der Learntec zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden Verlage, Buchhandel und Didaktiker mit der ELearning-Branche beraten, wie die Kombination von E-Learning und E-Publishing gelingen kann. Denn bisher beschränkte sich die EPublishing-Strategie vieler Verlagshäuser darauf, Printprodukte zu digitalisieren, doch dieser Ansatz greift bei Bildungsmedien zu kurz. Komplett andere Inhalte und Formate als die analogen Vorläufer sind gefragt. Welche das im Einzelnen sind, das werden die Beratungen auf der Messe zeigen.

Auch das Thema Lernen 2.0 für Kinder und Jugendliche wird ein zentrales Thema auf der Learntec sein. Erörtert wird unter anderem, wie On- und Offline-Medien in der Schule bestmöglich miteinander verbunden werden können.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: