Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein

Manager-Verhalten und Social Media-Unternehmensziele passen nicht zusammen

03.05.2011 Nach der aktuellen Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser "Social Media & Me" des Magazins Absatzwirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Markenberatung Peakom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verhalten sich Manager bei Social Media anders als es das Unternehmensziel vorgibt. Zwar sehen die meisten Manager soziale Netzwerke als ein wichtiges Instrument der Unternehmenskommunikation an, setzen sich aber persönlich kaum mit dem Thema auseinander.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: