Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Manager-Verhalten und Social Media-Unternehmensziele passen nicht zusammen

03.05.2011 Nach der aktuellen Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser "Social Media & Me" des Magazins Absatzwirtschaft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Markenberatung Peakom zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verhalten sich Manager bei Social Media anders als es das Unternehmensziel vorgibt. Zwar sehen die meisten Manager soziale Netzwerke als ein wichtiges Instrument der Unternehmenskommunikation an, setzen sich aber persönlich kaum mit dem Thema auseinander.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: