Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Mit den richtigen verkaufspsychologischen Methoden gelingen Ihre Social Media-Aktivitäten noch besser. (Bild: PublicDomainPictures / pixabay.com)
Bild: PublicDomainPictures / Pixabay
Mit den richtigen verkaufspsychologischen Methoden gelingen Ihre Social Media-Aktivitäten noch besser.

Verkaufspsychologie: Kunden auf Social Media richtig triggern

06.03.2020 - Der wichtigste Faktor für Social Media Marketing ist das Engagement. Doch um dieses Engagement zu fördern, müssen Sie Ihre Kunden zunächst mal aus dem Tiefschlaf herausholen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Mit den richtigen psychologischen Triggern können Sie die Werbewirkung Ihrer Social-Media-Aktivitäten deutlich steigern.
Unser Gehirn arbeitet zwar Tag und Nacht auf Hochtouren, doch es schaltet hierbei gerne den lebenswichtigen Energiesparmodus ein. Eine Art Tiefschlaf, denn so nutzt es so wenig Ressourcen wie möglich. Dies ist notwendig, weil wir sonst zu jeder Zeit eine endliche Menge an Informationen verarbeiten müssten.

Als Folge dessen nehmen wir automatisch Abkürzungen und blenden vieles aus, was in der Welt zu einem bestimmten Zeitpunkt geschieht. In vielen Fällen führen diese Abkürzungen zu guten Entscheidungen. Doch in manchen Fällen führt dies zu Fehlern in der Entscheidu

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: