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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Süddeutsche will sich doch kein Blogger-Lob kaufen

18.01.2010 Die Qualitätszeitung Süddeutsche Zeitung hatte sich über die Werbeplattform Trigami lobende Artikel von Bloggern als Advertorials kaufen wollen. Weil das rauskam, wollen sie es nun doch nicht mehr tun.

Berichten von Bloggern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor, die auf dem Portal Trigami zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser angemeldet sind.

Jetzt erklärte der Marketing-Chef der Süddeutschen Zeitung Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Peter Bilz-Wohlgemuth ‘Peter BilzWohlgemuth’ in Expertenprofilen nachschlagen , man habe "mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit Trigami beendet und die Kampagne bereits gestoppt". Man habe lediglich eine Viralkampagne aufsetzen wollen. Das Feedback der Blogosphäre habe jedoch gezeigt "dass diese Form des Marketings nicht den Erwartungen entspricht. Wir werden daher in Zukunft von diesen Formen des Marketings Abstand nehmen", heißt es in seinem Kommentar zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
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