Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
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Stephan Meixner

Crosschannel-Strategien: Was in Zukunft wirklich zählt

23.04.2014 - Auf Kongressen wird kanalübergreifender Handel derzeit landauf und landab als neues Erfolgsmodell gefeiert. Doch Multichannel/Omnichannel/Crosschannel-Handel ist genauso wenig ein automatisches Erfolgsmodell wie E-Commerce. Auf lange Sicht werden daher auch wieder einige Filiale schließen, die Online-Pure-Player gerade erst eröffnen. Weil Kunden auf Dauer schlichtweg der Mehrwert fehlt.
von sr
Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht. Aber mir hat sich der Sinn vieler Multi-/Omni-/Crosschannel-Services bislang nicht erschlossen. Warum sollte ich ein Produkt bei Media Markt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser online bestellen und Tage später in einer Filiale abholen, wenn mir Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Ware am nächsten Tag bequem nach Hause liefert? Wenn ich dagegen die viel gepriesenen 'Click & Collect'-Services nutze, habe ich nur Nachteile: Den Weg in eine Filiale, um die Ware abzuholen. Und die Schlepperei, wenn ich mein Päckchen auch noch selbst nach Hause transportieren muss.

Den Weg in die Filiale würde ich mir nämlich

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