Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Viele Multichannel-Strategien werden auf Dauer nicht erfolgreich sein, weil Händlern ein klares Profil fehlt. (Bild: Rainer Sturm/pixelio.de)
Bild: Rainer Sturm/PIXELIO
Viele Multichannel-Strategien werden auf Dauer nicht erfolgreich sein, weil Händlern ein klares Profil fehlt.

Warum Crosschannel 1.0 kein Erfolgsmodell für Onlineshops ist

23.04.2014 - Immer mehr Onlinehändler eröffnen Filialen, um neue Kunden zu erreichen. Doch viele Crosschannel-Services wie 'Click & Collect' wirken unausgereift und wenig nachhaltig. Weil sich auch die Bedürfnisse der Kunden ändern, müssen Händler umdenken. Und bei Sortiment und Service neue Wege gehen.
von sr
Keine Frage: E-Commerce in Deutschland boomt. Doch allen Rekordzahlen zum Trotz wächst der deutsche ECommerce-Markt nach wie vor auf vergleichsweise geringem Niveau. So zeigen beispielsweise Zahlen vom Handelsverband Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (HDE), dass im vergangenen Jahr nur 33,1 Mrd. Euro netto (exkl. MwSt.) vom gesamten Einzelhandelsvolumen in Höhe von 433,2 Mrd. Euro netto in Deutschland über E-Commerce generiert wurden. Was einem schmalen Anteil von 7,6 Prozent entspricht.

Der Löwenanteil der Umsätze im deutschen Einzelhandel wird also nach wie vor offline in Ladengeschäften erzielt. Vor diesem Hintergrund ist

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Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

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