Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

OVK Werbestatistik: Das sind die zehn beliebtesten Online-Werbeformate

25.04.2014 Klassische Online-Werbung als wichtige Komponente im Kommunikationsmix hat sich mittlerweile brachenübergreifend etabliert. Allerdings zeigen sich im Branchen-Vergleich deutliche Unterschiede in der Ausprägung des Online-Engagements. Welche Branchen am stärksten in Onlinewerbung investieren und welche Werbeformate die belietesten sind, hat der Online-Vermarkterkreis (OVK) unter anderem in seinem aktuellen Online-Report 2014/1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gerankt.

Nachdem der Online-Vermarkterkreis (OVK) die ersten Ergebnisse zu den Netto-Umsätzen für Online-Display-Werbung im deutschen Markt ausgewiesen hat Relation Browser , ist nun der vollständige Online-Report erschienen. Demanch findet sich mit großem Abstand der höchste Anteil von online am Mediamix im Bereich 'Sonstigen Werbung' wozu karitative Organisationen sowie Unternehmenswerbung zählen. Mit einem Anteil von 42,0 Prozent fließen hier mehr als vier von zehn Euros in klassische Online-Werbung. In der Finanzbranche macht der Online-Anteil immerhin annähernd ein Fünftel im Mediamix aus. Auch in der Kraftfahrzeugbranche, im Dienstleistungssektor, im Touristik- und Gastronomiesegment sowie in der Telekommunikationsindustrie liegt der Online-Werbeanteil im Mediamix ebenfalls im zweistelligen Prozentbereich.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: