Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Adobe kündigt integrierte Lösung für personalisierte Videoinhalten an

28.02.2012 Software-Anbieter Adobe Systems zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser kündigte heute eine komplett integrierte digitale Videolösung an. Mit 'Project Primetime' sollen Premium-Videoinhalte und Werbung einheitlich für alle zentralen Plattformen, darunter Apple iOS, Google Android, Desktop-Betriebssysteme und internetfähige Fernsehgeräte produziert werden.

Primetime soll Adobes Streaming-Techniken mit der kürzlich erworbenen Plattform für Videowerbung, Auditude, verbinden und so den Schutz, die Analyse und Optimierung von Inhalten erlauben. Premium-Videoanbieter sollen nahtlos und dynamisch Werbeanzeigen einbinden -ob linear, live oder on-demand: Ein Kernbestandteil von Primetime ist die Adobe Digital Marketing Suite, mit deren Hilfe Medienunternehmen ihre Kunden- und Umsatzdaten miteinander in Beziehung setzen und so Werbeinhalte personalisieren können.

Als Teil der neuen Lösung präsentiert Adobe "Primetime Highlights", ein Video-Publishing-Angebot mit integriertem, webbasiertem Videoclip-Editor. Dieser ist an die Videowerbe-Plattform Auditude gekoppelt und erlaubt nach Herstellerangaben einen einheitlichen Workflow zur Produktion und Vermarktung von Live-Videoclips in Echtzeit.

Lieferbar soll die Lösung "im Lauf des Jahres 2012" sein, einen Preis nennt Adobe nicht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: