Zum Dossier Paid Content
Neuer Trend Dynamic Imaging: Personalisierte Shop-Bilder
Nach einer aktuellen Studie von Coremetrics geben 88 Prozent der sogenannten Best-in-Class-Unternehmen an, "dass sie aufgrund von Personalisierungen eine bessere Kapitalrendite (ROI) verzeichnen." Weiter heißt es in dem Whitepaper "...nur von einer Handvoll dieser Unternehmen personalisierte Inhalte wirklich effektiv eingesetzt."
Doch das muss nicht so bleiben, da auch kleine und mittlere Onlinehändler bereits heute die Mittel haben, Inhalte in Onlineshops personalisiert darzustellen und so potenzielle Kunden individuell anzusprechen.
Daten als Grundlage zur Personalisierung von Inhalten
GrundlaPremium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginAm: 28.02.2011
Zu: Neuer Trend Dynamic Imaging: Personalisierte Shop-Bilder
Maxoom basiert auf den Lösungen der Firma erez. Der Featureumfang erstreckt sich im wesentlichen auf Resizing und Zoom & Pan - ein ganz kleiner Teil von Dynamic Imaging Lösungen.
Zudem wurden erez-Lösungen von Adobe Szene7 übernommen. Die bestehenden Lizenzen laufen aus. Support gibt es nicht mehr. Adobe hat den erez-Kunden in Deutschland den Wechsel zu Szene7 angeboten.
Herzliche Grüße, Tomas Renner Jones
Zu: Neuer Trend Dynamic Imaging: Personalisierte Shop-Bilder
Auch das mit "dem in Bayern wohnenden rustikal präsentieren" ist zu kurz gedacht. Nur, weil jemand in Bayern wohnt, muß er weder Bayer sein noch diesen Stil mögen. Und wieso der Rheinländer, die arme Sau, nun auch noch online deprimierende Stahl- und Beton-Szenarios vorgesetzt bekommen soll, erschließt sich mir überhaupt nicht. Wird dann bei Schweizer Kunden auch "Heidi" als Hintergrundmusik gedudelt? (grusel)