Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Borche Angelovski leitet neues Creative Lab von Adeo - und braucht mehr Personal
16.09.2024 Im Zentrum von Angelovskis Tätigkeit liegt die datenbasierte Umwandlung von Erkenntnissen in wirkungsvolle Kreationen. Gesucht werden dafür noch ExpertInnen.
Ziel der neuen Abteilung ist es, datenbasierte Erkenntnisse in wirkungsvolle Kreationen umzuwandeln und Marken so mit einer maßgeschneiderten Konzeption, kommerziellen Produkten und umfassendem Social Media Media Management (inkl. organischem und Paid Influencer Marketing) auf ein komplett neues Level zu heben.
Das neue Creative Lab von Adeo umfasst drei zentrale Säulen, die jeweils eine Fusion aus vielfältiger Expertise bilden:
- Social Media Savvy: Diese Säule ist auf Social Media Marketing spezialisiert und navigiert geschickt durch die sich ständig weiterentwickelnden Trends in den Bereichen Musik, Beauty, Mode und anderen Branchen.
- Strategic Minds: Diese Säule konzentriert sich auf Konzeption und Strategie und verfügt über umfangreiche globale Erfahrung, die Marken durch komplexe Marktlandschaften führt.
- Visual Virtuosos: Die ExpertInnen für Film, Fotografie und Musik erwecken Kampagnen zum Leben, durchdringen sie mit dem Puls der Branche und verstärken die Markenpräsenz.
Vor seinem Wechsel zu Adeo war Borche Angelovski als Creative Director bei Pia Media tätig. Hier verantwortete der studierte Kommunikationsdesigner namhafte Markenkunden wie Cosnova, Fitnessfirst, WMF, Müller und viele mehr. Ende August war der neue Adeo-CEO Matthias Lesch ebenfalls von Pia Media an Bord gekommen.