Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
Algorithmen - im Bild ein Fraktal - überraschen manchmal auch die Entwickler (Bild: Pete Linforth, Pixabay)
Bild: Pete Linforth, Pixabay
Algorithmen - im Bild ein Fraktal - überraschen manchmal auch die Entwickler

Technology-Watch: Disziplin für Algorithmen

07.12.2016 - Computer treffen (oder beeinflussen) immer mehr wichtige Entscheidungen unseres Lebens. Nicht nur autonome Autos müssen entscheiden, ob sie im Falle eines unvermeidlichen Unfalls lieber die eigenen Insassen oder einen unbeteiligten Fußgänger schonen wollen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.