Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Neuer Algorithmus: Facebook will Nachrichten besser platzieren

04.12.2013 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will den Newsfeed zukünftig mit mehr relevanten, qualitativ hochwertigen Nachrichten füllen - und statt dessen weniger Memes zeigen. Die Algorithmen hat das soziale Netzwerk dafür geändert. Wie zwei Vertreter von Facebook im Unternehmensblog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schreiben, wolle das soziale Netzwerk mit dieser Strategie zur personalisierten Zeitung werden. Beim Klick auf einen solchen Artikel werden dem Nutzer nun auch zwei weiterführende Links angezeigt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: