Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Apple)
Bild: Apple

Nutzer wollen mit dem iPad vor allem surfen

24.03.2010 Die Mehrheit der Internet-Nutzer in den USA sieht in Apples iPad vor allem ein Gerät für das mobile Surfen im Web. Laut einer Umfrage von ComScore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen bei mehr als 2000 Usern steht diese Nutzung mit 50 Prozent der Antworten ganz oben auf der Liste, gefolgt von Email (48 Prozent) und Musik hören (38,5 Prozent). Erstaunlich: Nur 26 Prozent der Befragten erwägen den Download von Apps und lediglich 22 Prozent wollen auf dem Tablet spielen. Dagegen hatte eine Analyse des Webtraffics der bereits im Umlauf befindlichen iPads kürzlich ergeben, dass Apple vor allem Spiele auf dem Gerät testet Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: