KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Wie home24 mit eigenem Marktplatz Rekordumsätze erzielt Jetzt zum Webinar anmelden
Vanessa Ostertag, Director Marketplace bei home24, zeigt in diesem Webinar exklusiv, wie der Onlinehändler home24 seine eigene Plattform erfolgreich eingeführt hat und damit in Rekordzeit eine neue, schnell wachsende Umsatzsäule geschaffen wurde.
Jetzt zum Webinar anmelden
Login nicht nur mit Amazon, Facebook und Google: Gleich zwei Allianzen wollen die europäische Datenhoheit zurückgewinnen. Mit Aussicht auf Erfolg? (Bild: geralt  / pixabay)
Bild: geralt / Pixabay
Login nicht nur mit Amazon, Facebook und Google: Gleich zwei Allianzen wollen die europäische Datenhoheit zurückgewinnen. Mit Aussicht auf Erfolg?

Login-Allianzen: Die Erfolgsaussichten von Verimi und netID

21.09.2018 - Gleich zwei Single-Sign-on-Dienste gehen in diesem Herbst in die Offensive, um die Datenhoheit in Europa zurückzugewinnen - mit ganz unterschiedlichen Aussichten auf Erfolg. iBusiness hat beide Angebote durchleuchtet.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Welcher Login-Dienst hat die besseren Chancen? iBusiness hat beide Angebote durchleuchtet und kommt zu einem eindeutigen Ergebnis.
Trotz hoher Wachstumsraten ist die Stimmung im Datadriven-Marketing durchaus etwas eingetrübt: Die DSGVO machte nicht nur viel Mehrarbeit, sondern sorgte auch für eine spürbare Wachstumsdelle von drei Prozentpunkten gegenüber der Prognose des Onlinevermarkterkreis (OVK) im BVDW. Dazu schmerzen die hohen Adblocking-Raten, die zuletzt eine Höhe von deutlich über 25 Prozent erreichten - die Schätzungen gehen bis zu 52 Prozent (siehe iBusiness Adblocker-Rate in Deutschland doppelt so hoch wie bisher gedacht Relation Browser ). Mit jeder neuen Browserversion kommen auch neue Anti-Tracking- und Ad-Blocking-Mechanismen auf den Markt. Und als

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: