Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Ströer informiert auf der Dmexco über das gesamte Vermarkterportfolio

19.08.2014 Die Ströer Digital Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser präsentiert sich mit zahlreichen ihrer Tochterunternehmen auf der Dmexco 2014 (Halle 8, Stand B11/C18, sowie Halle 8, B10/B18).

Die Ströer-B2B-App zum Verwalten von Plakatkampagnen ist neu (Bild: Denkwerk)
Bild: Denkwerk
Die Ströer-B2B-App zum Verwalten von Plakatkampagnen ist neu
Zu folgenden Themen können sich Messebesucher am Stand des Werbevermarkters informieren:
  • Beacons und Public Video
  • Konzeptvermarktung
  • Video Advertising
  • Mobile Advertising
  • Empfehlungsmarketing
  • Targeting und Real-Time-Advertising
Außerdem lädt das Unternehmen am 10. September ab 18.30 Uhr wieder zu einer Standparty mit Feierabendkölsch ein.


Eine Übersicht über die aktuellsten Trends und Produkte zur und auf der Dmexco 2014 Relation Browser finden Sie unter iBusiness.de/dmexco Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: