Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Frankreich: Twitter und Facebook sind verbotene Worte

07.06.2011 "Non" zu Social Media: Frankreichs Regulierungsbehörde CSA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verbietet dem öffentlichen Rundfunk die Namen Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zu nennen. Das berichtet zdnet.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Da es sich bei den Netzen um kommerzielle Angebote handle besteht die Gefahr von - gesetzlich untersagter - Schleichwerbung. Ausnahme: Die sozialen Netze sind selbst Gegenstand einer Meldung. Für die Sender bedeutet das konkret, dass sie nicht mehr ihre eigenen Social-Media-Accounts bewerben dürfen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: