Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Media-Control)
Bild: Media-Control

Musik-Streaming ist beliebter als Download

07.06.2011 Schon jetzt verwenden 28 Prozent der deutschen Online-Nutzer Musik-Streaming anstelle von kostenpflichtigen Angeboten. Zu dem Ergebnis kommt eine Umfrage von Media-Control zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Online-Nutzern ab dem 15. Lebensjahr. Demnach entscheiden sich 75 Prozent der Streamer für ausschließlich kostenfreie Dienste wie Last.fm zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder den Angeboten von Radiostationen. 19 Prozent der Befragten interessieren sich sowohl für kostenfreie wie für gebührenpflichtige Dienste. Gerade mal sechs Prozent hören ihre Musik via Stream gegen Entgelt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: