Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Alibaba investiert in Logistik

30.05.2014 Der chinesische E-Commerce-Gigant Alibaba zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will 312,5 Millionen Singapur Dollar (249 Millionen US-Dollar) in die Singapore Post Ltd. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser investieren. Dafür erhält Alibaba einen Anteil von 10,35 Prozent an SingPost. Alibaba ist nach seinem Handelsvolumen bereits heute größer als E-Bay zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zusammen. Derzeit bereitet das Unternehmen am Handelsplatz von New York einen der größten Börsengänge der Geschichte vor. Das Unternehmen hat sich in der Vergangeneheit insbesondere damit hervorgetan, eine Infrastruktur für den Online-Handel im unentwickelten chinesischen Markt zu etablieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: