Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Forscher: Twitter-Nutzer organisieren sich nach Stimmungen

18.03.2011 Letztlich sucht man in sozialen Netzwerken immer nur sich selbst: Nach einer Studie der University of Indiana zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser organisiert sich die Twitter-Community nach Stimmungen. So fanden die Forscher heraus, dass es sowohl positiv-emotionale Netzwerke, als auch negativ-emotionale Netzwerke gibt. Zwischen beiden bestehen nur wenige Verbindungen. Twitterati, die positiv-emotional twittern folgen häufig anderen positiv-emotionalen Twitterati. Die Formeln von Projektleiter Johan Bollen ‘Johan Bollen’ in Expertenprofilen nachschlagen hat Michael Kausch ‘Michael Kausch’ in Expertenprofilen nachschlagen übersetzt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: