Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
 (Bild: Samsung)
Bild: Samsung

Whatsapp baut ECommerce-Features aus

23.10.2020 Der mobile Messenger-Dienst Whatsapp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wird seine E-Commerce-Funktionen für Geschäftskunden ausbauen. So sollen Marken Nutzern künftig im Chat mittels eines 'Buy-Button' direkt Produkte verkaufen können. Einige der Werkzeuge für Geschäftskunden sollen außerdem bald kostenpflichtig sein, Whtasapp will die Einnahmen in den Ausbau seines Geschäftsmodelles stecken. Treiber hinter dem verstärkten Shopping-Kurs der App sei vor allem die Corona-Pandemie, erklärt ein Unternehmenssprecher.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: