Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Murdoch über Myspace: "Ich habe einen Riesenfehler gemacht"

24.10.2011 Er habe mit dem Kauf von Myspace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen Riesenfehler gemacht, gestand der umstrittene Chef der News Corp zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Rupert Murdoch ‘Rupert Murdoch’ in Expertenprofilen nachschlagen auf seiner Aktionärsversammlung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Zunächst schien der Kauf für 580 Millionen Dollar eine gute Idee gewesen zu sein. Danach habe Missmanagement "in jeder denkbaren Art" das Unternehmen ruiniert.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: