Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Rückkehr: Google möchte nun doch in den chinesischen Markt einsteigen

von sb

13.01.2012 Der Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will nun doch in China Fuß fassen: Zwei Jahre nach dem Rückzug aus Chinas Festland hat Googles China-Chef Daniel Alegre ‘Daniel Alegre’ in Expertenprofilen nachschlagen erklärt, dass Unternehmen könne es sich nicht leisten, den boomenden Markt in Asien zu ignorieren. Neben der Suche sieht Google in Anzeigenwerbung und der Verbreitung seines Android-Betriebssystems lohnende Geschäftsfelder, so das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Der Suchmaschinenriese hatte sich nach einer Konfrontation mit der chinesischen Regierung deren Zensur betreffend vor zwei Jahren von dem chinesischen Festland zurück gezogen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: