Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Rückkehr: Google möchte nun doch in den chinesischen Markt einsteigen

von sb

13.01.2012 Der Suchmaschinenriese Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will nun doch in China Fuß fassen: Zwei Jahre nach dem Rückzug aus Chinas Festland hat Googles China-Chef Daniel Alegre ‘Daniel Alegre’ in Expertenprofilen nachschlagen erklärt, dass Unternehmen könne es sich nicht leisten, den boomenden Markt in Asien zu ignorieren. Neben der Suche sieht Google in Anzeigenwerbung und der Verbreitung seines Android-Betriebssystems lohnende Geschäftsfelder, so das Wall Street Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Der Suchmaschinenriese hatte sich nach einer Konfrontation mit der chinesischen Regierung deren Zensur betreffend vor zwei Jahren von dem chinesischen Festland zurück gezogen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: