Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Twitter enttäuscht an der Börse

Trotz Umsatzverdoppelung und Nutzerzuwachs - Twitter bleibt unprofitabel

28.10.2014 Der Microbloggingdienst Twitter konnte seinen Konzernumsatz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im dritten Quartal 2014 von 168,6 auf 361,3 Millionen US-Dollar mehr als verdoppeln. 85 Prozent des Umsatzes (320 Millionen US-Dollar) entfallen dabei auf Einnahmen aus mobiler Werbung. Auch die Zahl der aktiven Twitterer legte zu (4,8 Prozent) und stieg auf 284 Millionen. Gegenüber dem zweiten Quartal verlangsamte sich jedoch das Nutzerwachstum (6,8 Prozent). Unter dem Strich stieg der Nettoverlust des Microbloggingdienstes von 64,6 auf 175,5 Millionen Dollar im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Für das laufende Quartal stellt Twitter einen Umsatz zwischen 440 und 450 Millionen Dollar in Aussicht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: