Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Twitter enttäuscht an der Börse

Trotz Umsatzverdoppelung und Nutzerzuwachs - Twitter bleibt unprofitabel

28.10.2014 Der Microbloggingdienst Twitter konnte seinen Konzernumsatz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im dritten Quartal 2014 von 168,6 auf 361,3 Millionen US-Dollar mehr als verdoppeln. 85 Prozent des Umsatzes (320 Millionen US-Dollar) entfallen dabei auf Einnahmen aus mobiler Werbung. Auch die Zahl der aktiven Twitterer legte zu (4,8 Prozent) und stieg auf 284 Millionen. Gegenüber dem zweiten Quartal verlangsamte sich jedoch das Nutzerwachstum (6,8 Prozent). Unter dem Strich stieg der Nettoverlust des Microbloggingdienstes von 64,6 auf 175,5 Millionen Dollar im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Für das laufende Quartal stellt Twitter einen Umsatz zwischen 440 und 450 Millionen Dollar in Aussicht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: