Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Trotz Umsatzverdoppelung und Nutzerzuwachs - Twitter bleibt unprofitabel

28.10.2014 Der Microbloggingdienst Twitter konnte seinen Konzernumsatz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im dritten Quartal 2014 von 168,6 auf 361,3 Millionen US-Dollar mehr als verdoppeln. 85 Prozent des Umsatzes (320 Millionen US-Dollar) entfallen dabei auf Einnahmen aus mobiler Werbung. Auch die Zahl der aktiven Twitterer legte zu (4,8 Prozent) und stieg auf 284 Millionen. Gegenüber dem zweiten Quartal verlangsamte sich jedoch das Nutzerwachstum (6,8 Prozent). Unter dem Strich stieg der Nettoverlust des Microbloggingdienstes von 64,6 auf 175,5 Millionen Dollar im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Für das laufende Quartal stellt Twitter einen Umsatz zwischen 440 und 450 Millionen Dollar in Aussicht.

Twitter enttäuscht an der Börse
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: