Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Lidl auf Linkedin)
Bild: Lidl auf Linkedin

Lidl buhlt um Zalandos Marketing-Mitarbeiter

19.03.2018 - Zalando hatte vor einigen Tagen 250 Marketing-Mitarbeiter entlassen, um sie durch Algorithmen zu ersetzen. Die hatten mit der Plakataktion "Zalando umemployed" zurückgeschlagen. Jetzt hängt sich Lidl mit einer Employer-Branding-Aktion dran.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Harald Krämer ,  Witt-Gruppe Weiden
Am: 22.03.2018

Zu: Lidl buhlt um Zalandos Marketing-Mitarbeiter

Das Lidl so aktiv ist in der Suche und auch so öffentlich damit umgeht finde ich sehr gut. Man macht sich dadurch als Arbeitgeber attraktiv, wenn man so ein Image ausstrahlt. Ich hoffe, dass die 250 Entlassenen schnell eine neue Stelle finden. Sonst kann man ja auch eine Karriere im Social Media Bereich in Erwägung ziehen. Das passende Rhetorik Training bietet die http://www.deutsche-rednerschule.de/ . Nach dem Rhetorik Training ist man perfekt vorbereitet in der Öffentlichkeit zu reden und sich zu präsentieren.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: